Wednesday
Heute hat mein Wecker wiedermal sehr früh geklingelt. Ich habe es aber trotzdem geschafft erst zwei Stunden später aufzustehen. Danach habe ich mich wie immer erstmal um mein Cafe, meine Farm und meine Fische gekümmert.
Dann bin ich nach oben und habe gesehen,dass meine Gastmutter zu hause ist. Sie ust ein bischen krank und konnte nicht zur Arbeit.
Nach meinem Frühstück bzw. Lunch bin ich dann wieder in mein Zimmer und wollte ein bischen lernen. Dann ist mir aber mein People Magazin ins Auge gesprungen und ich fand es doch interessanter über den sexiest man alive zu lesen anstatt mich um meine short stories zu kümmern:D
Gegen halb drei habe ich mich dann auf in die Uni gemacht, damit ich wenigstens ein bischen Zeit mit lernen verschwende. Davor bin ich nochmal kurz in der Mall stehen geblieben. Danach war ich auch 30 Dollar leichter und überglücklich.
Dann gings aber wirklich in die Uni und nachdem ich nochmal meine emails gecheckt habe, habe ich dann auch was für meine akademische Bildung getan.



Gegen 17h habe ich mich wieder auf den Heimweg begeben und der Verkehr war wie immer sehr sehr langsam. Kurz vor sechs war ich zu hause, halb am verhungern, aber das Essen war noch nicht ganz fertig. Anna hat sich wieder sehr über mich gefreut und als meinen Namen gesagt und irgendwo in die Küche gezeigt. Da ich aber keine Ahnung hatte was sie von mir wollte, habe ich ihr gesagt sie soll es mir zeigen. Und dann ist sie auch zur Treppe und hat nach unten in mein Zimmer gezeigt. Tja, die Kleine ist ganz schön schlau. Nachdem sie mein Zimmer verwüstet hat, sind wir dann essen gegangen. Ansonsten war heute nichts spannendes. Und mir ist aufgefallen, dass ich besser nicht so vorlaut sein sollte. Am Samstag ist Schnee gemeldet:D
Aber meine Gastmutter meinte, dass es im Dezember keine -40 Grad werden (Glück gehabt).