Watching Victor
Der große Tag! Ich habe mich ja schon die ganze Woche darauf gefreut, endlich meine Klausuren hinter mich zu bringen,aber noch mehr habe ich mich auf heute gefreut: shoppen!!!
Leider nicht für mich, aber ich war trotzdem froh wiedermal raus zu kommen. Also hat mein Wecker um viertel vor neun geklingelt, dann habe ich meine Wäsche in die Waschmaschine geschmissen und erstmal gefrühstückt. Ich weiß auch jetzt, wie die Waschmaschine funktionert, ohne das ich ne halbe Stunde dran rumrüttel. Man muss nur wissen, wo man pushen muss.
Naja, als die Wäsche dann fertig war, bin ich nach draußen und mit dem Bus nach Downtown gefahren und dann weiter in die Shopping Mall. Dort ging meine Mission dann los: Geburtstaggeschenk für eine zukünftig 5-jährige finden:D
Das erste Hindernis war dann erstmal ein geeignetes Geschäft zu finden. Schließlich habe ich dann zwei Kaufhäuser entdeckt (so wie Karstadt). Schöne Spielsachen gabs natürlich, aber die die mir gefallen haben, waren dann auch gleich etwas teurer. Nach zwei Stunden habe ich mich dann entschieden und ein Malbuch-Set von Disney geholt, mit allem möglichen Schnickschnack. Vorlagen, Stifte, Sticker und eine DVD mit Tips zum malen=) Immerhin malt sie ja gerne und hat im Prinzip eh schon alles was ihr gefällt. Dazu habe ich ihr dann noch ein Lernbuch geholt. Lernen macht ihr komischerweise auch Spaß. Strange kid:D!!!





Nach meiner erfolgreichen Mission, bin ich dann wieder Richtung Heimat und hätte schon wieder einen Anfall bekommen können. Ich habe das blöde Busticket nicht gefunden und musste meinen ganzen Rucksack ausleeren. Natürlich war das blöde Ding ganz unten und hat sich vor mir versteckt. Ich habe dann auch den ersten Bus verpasst, aber egal.
Zu hause angekommen, habe ich mir dann erstmal ne Dose Ravioli gemacht und entspannt. Nach einer Weile habe ich dann zu allem Überfluss auch noch Kopfschmerzen bekommen und habe mich dann mit meinem IPOD ins Bett gelegt. Gegen halb sechs war es dann auch mal wieder vorbei mit der Ruhe:D
Meine Gastmutter meinte nur, sie will heute abend einen trinken, weil sie so einen scheiß Tag hatte. (Bin ich natürlich gerne dabei)
Also haben wir angefangen zu trinken und gemerkt,dass die Chips alle sind. Zum Glück haben die Geschäfte in Canada lange auf und wir sind um 22h dann nochmal los und haben zwei Tüten Chips geholt. Mit einer Tüte und einem XXL Dip (meine Gastmutter sagt immer "Hell of a good dip:D" was aufjedenfall zutrifft) haben wir uns dann mit unseren Drinks vor den Fernseher gesetzt und Soap Opera geschaut. Wir nennen es seit neuestem "Watching Victor", weil meine kleine Gastschwester das letztens gesagt hatte. Sie wollte unbedingt Victor anschauen (der hatte nämlich gerade einen Herzanfall und liegt im Krankenhaus).
Naja und jetzt werde ich mal schlafen gehen. Good night!




schusti am 17.Okt 09  |  Permalink
Sweet...
Wie süß mein Schatz.
Haste ein cooles Geschenk gefunden und dann noch einen getrunken :-)
Hatte gestern auch Kopfschmerzen, scheint irgendwie normal zu sein ;-)

blauoszi am 17.Okt 09  |  Permalink
Too much drinking
Hi
seems to be that we need to talk to Danielle seriously. She is teaching you to drink and eat a lot.... Not very kind... :-)))

GLG
Dad

katcola am 18.Okt 09  |  Permalink
Hehe
Well, she isn't teaching me:D it's my own will