Dienstag, 24. November 2009
Course evaluation
Tja mein chilliges Leben in Kanada neigt sich schon bald dem Ende zu. Nächsten Dienstag ist das Semester schon rum und dann folgen auch schon die Abschlussarbeiten (nachdem meine Mama wieder nach hause fliegt:D).
Wir haben heute sogar eine bzw. zwei Course-Evaluation gemacht. Wir haben einen Fragebogen bekommen (mit jeweils 5 Antwortmöglichkeiten) und mussten dann ankreuzen wie uns der Kurs und der Dozent gefallen hat. Dann gab es noch ein Blatt auf dem wir schreiben konnten, was der Dozent verbessern kann. Die Auswärtungen bekommt er bzw. sie aber erst nachdem die Noten feststehen:D
Würden die das mal in Deutschland machen, würde sehr schnell auffallen, wie "gut" die deutschen Dozenten wirklich sind. Da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn gestreikt wird. Auch wenn ich gar nicht so richtig weiß, warum jeder streikt. Wenn jemand mehr darüber weiß, kann er es mir gerne sagen.
Da ist man einmal in Kanada und schon geht zu hause die Post ab..tzz..wenn ich wiederkomme ist alles schon wieder vorbei.
Mein letztes Assignment habe ich heute auch abgegeben und wenn man bedenkt, dass wir schon fast wieder Dezember und immernoch Sonne und milde Temperaturen haben, fragt man sich echt wo man hier gelandet ist. Im Prinzip finde ich es ja nicht so schlimm, aber so ein bischen Schnee würde ich schon gerne sehen.



Zum Abendessen gabs mal wieder Chicken. Anna ist auch gleich zu mir gerannt als ich gekommen bin und wollte unbedingt in mein Zimmer. Da schmeiße ich sie dann immer auf mein großes Bett und dann fängt sie an alles zu durchwüsten. Fragt mich nicht warum, aber ihr macht es sehr viel Spaß. Sie hat nämlich rausgefunden, dass sie das eigentlich nicht tun sollte. Nachdem Abendessen haben wir wieder ein bischen TV geguckt, aber abends kommt da nicht wirklich was gutes. Und wenn man die ganzen aufgenommenen Serien schon geguckt hat, macht es nach einer Weile auch nicht mehr Spaß rum zu zappen.