Samstag: Da ich heute auf eine Houseparty eingeladen war, habe ich mich gegen 20h aus dem Haus gemacht. Mit den anderen Deutschen bin ich dann mit dem Bus weiter zur Party. Keine Ahnung wo genau das war, aber schon etwas weiter weg.
Wir waren relativ früh da und von daher waren noch nicht viele Leute im Haus. Nach einer Stunde sah das aber schon ganz anders aus und das Haus war voller Menschen. Genauso wie man das aus dem TV kennt wird der Alkohol aus roten Bechern getrunken und ständig kommen Leute rein und raus. In irgendeiner Ecke werden Drinkspiele gespielt und es war sehr sehr laut. Wenn die Cops noch aufgetaucht wären, wäre es wohl ein gelungener Abend gewesen.
Alles in allem war es auch ein witziger Abend und irgendwie haben wir am Ende auch wieder nach hause gefunden:D
Sonntag: Heute war meine Gastmutter mit der kleinen Anna beim Arzt, weil sie die ganze Nacht wieder nicht schlafen konnte. Er meinte nur, dass die Tabletten erst nach ein paar Tagen wirken. Naja, da kann man wohl nichts machen. Da ich erst um 14h aus meinem Bett kriechen konnte, habe ich aber auch nicht viel von ihrem Geweine mitbekommen. Als ich dann nach oben ging, hat sie sich gleich gefreut und ist zu mir gerannt. Chloe kam dann auch gleich angesprungen und meinte nur, dass ich "the bestes" bin:D
Zwei Stunden später habe ich mich dann mit meiner singapurischen Gastschwester auf den Weg zur Mall gemacht. Nach einer Ewigkeit waren wir dann endlich da und ich fast am verhungern. Da die Auswahl an Essen relativ groß ist, wussten wir auch nicht was wir nehmen sollten. Wir haben uns dann für KFC entschieden. Naja, geschmeckt hat es nicht wirklich und der Eistee hat nach Wasser geschmeckt. Danach hatte sie noch Lust auf Sushi und ich habe auch was probiert. Hier in Canada werde ich noch zum Sushiesser:D
Tja, meine Welt ist es zwar nicht, aber ab und zu geht es schon. Dann waren wir richtig voll und sind ins Kino geschlappt. Wir haben uns den neuen Twilight Film angeguckt:D und hatten die Karten zum Glück schon früher gekauft. Das ganze Kino war ausverkauft und wir hatten Mühe und Not einen guten Platz zu erwischen (ic hatte ja keinen Bock zwei Stunden in der ersten Reihe zu sitzen). Wie in Deutschland gibts auch hier 5 Stunden Vorschau und dann...ganz plötzlich... ist der Bildschirm ganz schwarz geworden. Im Kino war es also stockdunkel und dann ging der Feueralarm (piep..piep...piep...piep..) auch noch los. Hat mich irgendwie an Inglorious Basterds erinnert und ich dachte, wir müssen alle sterben. Nach 5 Minuten ging das blöde Licht wieder an, aber der sch*** Alarm (piep..piep...piep...piep..) wollte einfach nicht auffhören. Nach weiteren 10 Minuten war dann alles wieder normal und wir konnten den Film endlich gucken. Das schlimme war eigentlich nur, dass es am Anfang echt duster war und wir nicht wussten was wir machen sollen. Aber ich habe nicht eine Sekunde daran geacht, rauszugehen (dann wären unsere hart erkämpften Plätze hinterher ja weg gewesen).
Dazu kam noch das sch*** gepiepe, fast so schlimm wie Anna in the morning:D
Sowas ist mir auch noch nie passiert. Hier ist echt alles was man macht ein Erlebnis für sich=)
katcola am 23. November 09
|
Permalink
|
7 Kommentare
|
kommentieren