Donnerstag, 5. November 2009
T minus ein Tag
Ein Tag ist vergangen und schon geht die Uni wieder los. Abgesehen davon, dass ich wiedermal viel zu früh aufstehen musste, war es eigentlich ganz in Ordnung.
Ich bin auch nur aufgestanden, weil es wiedermal Pancakes gab:D Man braucht ja irgendeinen ansporn! Und die Kinder sind auch gleich wieder auf mich gestürzt. Ist ja eigentlich süß, aber nicht am frühen morgen. Obwohl, wenn die kleine Anna dich anlächelt und auf dich zugerannt (versucht es jedenfalls) kommt, kann ich natürlich nicht widerstehen. Und Chloe hat mindestens 10-mal "I love you" gesagt.
Wie immer war ich viel zu früh an der Bushaltestelle, aber da unsere Uhren hier nicht so genau gehen (glaube ich), bin ich lieber früher als später da (typisch deutsch:D). Wie jeden morgen um 8.03h begrüßt mich der Busfahrer (übrigens immer derselbe zur gleichen Zeit) mit einem "Good morning".
Am frühen morgen schon so gut gelaunt...in Germany kannste froh sein, wenn der Fahrer dich anguckt und hier wird gleich der rote Teppich ausgefahren. Nach meinem Kurs bin ich dann wie imemr nach hause und habe schon mal ein paar Klamotten für Vancouver rausgeholt *bigfatsmile*. Gegen halb zwölf musste ich auch schon wieder mein Lunch zu mir nehmen und habe dabei Sex and the City geguckt.
Man was ein Leben! Die besten Serien laufen rund um die Uhr. Pluspunkt, somit steht es 5:1 für Kanada:D.



Mein Creative Writing Kurs war wiedermal auch sehr entspannend. Die hälfte der Klasse hat aber gefehlt, da heute eine Demo gegen Poverty war. Habe ich natürlich wiedermal viel zu spät mitbekommen. Ansonsten hätte ich mich heute auch in den Abendnachrichten sehen können:D
Zum Abendessen hat wir wiedermal house made Lasagne. Chloe fängt jedes mal aufs neue an zu heulen, weil es so growse (schlecht) ist:D Und jedes Mal schafft sie es doch irgendwie ihren Teller zu essen, mehr oder weniger alleine. Um halb acht kam meine Gastschwester Chantal nach einer 12 Std.-Schicht im Krankenhaus nach hause und war bestens gelaunt. Tja, sowas könnte mir nicht passieren.
Mein Koffer ist jetzt auch schon gepackt. Meine Gastmutter hat mir einen ganz kleinen gegeben und alles past perfekt rein. Da ich immernoch nicht weiß, ob ich meinen Laptop mitnehme, werdet ihr entweder morgen oder spätestens am Dienstag wieder von mir hören=)
Der einzige Minuspunkt ist, dass es das ganze Wochenende regnen soll=( und in Winnipeg sollen es bis zu 13 Grad werden (Flip Flop und Hot Pants Wetter). Dammit! Naja, dafür bin ich in Vancouver,Baby *bigfatsmile*