Mittwoch, 4. November 2009
T minus zwei Tage
Mein Wecker hat heute morgen wieder pünktlich um 9h geklingelt. Wie immer bin ich dann gegen halb elf aus dem Bett gekommen udn habe erstmal meinen laundry gemacht. Brauch ja nochmal ein paar schöne Sachen für Vancouver *bigfatsmile*
Meine Gastschwester Chantal war auch schon wieder zu hause und hat Party gemacht. Ist ja nicht so,dass ich das durch die dünnen Wände bis in mein Zimmer höre, aber selbst das hat mich nicht dazu bewegt aufzustehen.
Um 12h rum kam dann ein guter Freund meiner Gastmutter und hat das Abendessen für uns vorbereitet, no kiddin'! Er war gestern auch da und meine Gastmutter hat abends gefragt, was sie denn zum Essen kochen soll. Da ihr Freund aus Ghana ist und ein gutes, sehr würziges Reisgericht zubereiten kann, haben wir aus Spaß gesagt,dass er das ja machen könnte:D
Also ist er dann vorbeigekommen und hat angefangen zu kochen, sehr sehr nett! That`s canadian life!
Vorteil: wir konnten gleich um halb sechs essen (die Kinder verhungern schon fast immer wenn sie nach hause kommen) und meine Gastmutter hatte einen freien Tag. Naja, er meinte dann nur, das nächste Mal gibts singapurisches und deutsches Essen. Guter Witz, meine singapurische Gastschwester und kochen?! Niemals! Ich und kochen?! Niemals!



Nunja, nachdem ich ein bischen was für die Uni gemacht habe, bin ich um hab vier dann nochmal nach draußen. Wir hatten einen schönen und sonnigen Tag und diesmal gefühlte 8 Grad (wieviel es wirklich war weiß ich leider nicht). Ich bin erstmal zur Bank, brauch ja ein bischen cash für meinen Trip *bigfatsmile* und danach habe ich wiedermal den Dollar-shop durchstöbert. Man sollte aufpassen, wenn man was schönes entdeckt. Kann gut sein, dass das komplette Regal zwei Tage später schon wieder ganz anders aussieht und man die Ware auch nirgends mehr findet. Ich habe mich dann mit ein paar neuen Haargummis, Chips und Icetea ausgestattet. Elementäre Dinge!
Als ich wieder zu hause war, kam meine Gastmutter mit den Kindern auch gerade die Tür rein. Da heute Mittwoch ist, hat sie auch wieder ein paar Leckereien im Grocery store eingekauft (Chips and that hell of a good dip). Und heute morgen hat sie wieder ein paar Bananamuffins gemacht...schmacht...man könnte meinen, ich bin nur zum Essen in dieses Land gekommen.
Naja, ansonsten freue ich mich auf Freitag und habe schon ein paar Klamotten rausgesucht. Wiedermal viel zu viel für vier Tage, muss ich morgen wohl nochmal aussortieren!