Seitdem ich montags immer frei und somit ein langes Wochenende (das schon Donnerstag Abend beginnt) habe, sollte ich mich eigentlich nicht beschweren dürfen. Aber leider konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Dazu kam noch, dass ab 7:00h wieder alle im Haus wach und auf den Beinen waren, vor allem die Kinder. In meinem kleinen Basement Zimmer, welches sich direkt unter dem Wohnzimmer befindet, hört man nämlich jeden Knacks. Und Kindern ist es ja egal, was sich unter ihnen abspielt, da kann man ruhig mitten in der Nacht rumtrampeln und schreien.
Naja, irgendwann habe ich es doch geschafft wieder einzuschlafen (als alle aus dem Haus waren:D) und bin dann trotzdem früh raus, um mein Laundry zu machen. Hat erstmal ne Weile gedauert bis ich wusste wie ich die Waschmaschine anbekomme, aber dann hat alles geklappt. Den Trockner wollte und musste ich zum Glück nicht benutzen, da draußen ja die Sonne schien (27 Grad). Somit müssten alle meine Sachen noch passen und riechen wieder gut:D
Mittags war ich wiedermal Downtown und hab versucht eines meiner blöden Bücher gebraucht zu bekommen, aber leider no chance. Die erfreuliche Nachricht ist aber, dass meine Gastmutter eines der Bücher für 40 Dollar organisieren konnte. Im Internt gibt es eine Tauschbörse, quasi wie ebay. Man kann Sachen verkaufen oder Anfragen stellen,wenn man etwas braucht. Wir haben letzten Freitag die Suche gestartet und am Sonntag Abend hat sich jemand gemeldet. Somit habe ich also schon mal 60 Dollar für eines der Bücher gespart.
Also sind wir dann heute abend, es war schon spät, zu irgendeinem Collegegirl nach Hause gefahren und haben das Buch geholt.
"No wonder that people are gettin' killed in this country"--> Wir sind also im dunkeln auf Haussuche gewesen und hatten keine Ahnung, zu wem wir da eigentlich fahren. Uns hätte ja auch ein Serienkiller die Tür aufmachen können.
Hier macht man echt was mit=)!!!!
katcola am 15. September 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren